Kunden über unseren Reparaturservice

dem freundlichen Kontakt,
dem flexiblen Eingehen auf meine Wünsche
der Nachbetreuung

Hartmut V.Heidelberg

ich war sehr zufrieden mit dem Reparaturservices. Einziger Wehrmutstropfen, ich musste 2x Porto bezahlen, weil das Gerät noch einmal zur Korrektur zurückgeschickt wurde. Hier wäre vielleicht ein beigefügter, portofreier Rücksendeauftrag sinnvoll. Ansonsten gerne wieder, wenn es denn sein muss.

Jochen P.Biederitz

Der Service von Hrn. Bräuer war von Anfang bis Ende fantastisch:
– immer freundlich,
– konkrete und rasche Antworten auf Fragen,
– professionelle Ausführung,
– fairer Preis.
Vielen Dank!

Heinrich N.Münster

Schnellen Rücksendung, gute fachliche Beratung und das Gerät läuft wieder wie am ersten Tag ! !

Helmuth W.Rostock

Super Service, rasche Reparatur, sehr netter Telefonkontakt!
Schade, dass es keine Filiale in Österreich gibt.

Goeran Z.Graz, Österreich

Fünf Sterne sind angemessen für eine kompetente und sorfältige Reparatur.

Jürgen H.Glashütte

Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Reparaturauftrages.
Sehr freundlicher Telefonkontakt. Alles prima.

Sabine B.Karlsruhe

Besonders zufrieden bin ich mit der aufschlussreichen Kommunikation mit Herrn Bräuer. Man hat sich meinen Anliegen gewidmet und ich war überrascht wie schnell ich meine REEL Box in perfektem Zustand zurück erhalten habe. Die Hardware wurde überholt und die Software auf den letzten verfügbaren Stand gebracht. Sämtliche Probleme sind beseitigt.

Eberhard G.Baldham

Ich bin rundum zufrieden sowohl mit der zügigen Bearbeitung als auch mit der Nachsorge durch Ihren Service – perfekt, so wie Service immer sein sollte.

Christoph S.Holzkirchen

Meine RB avg. – eine der ersten dieses Typs – produzierte verschiedene nur sporadisch auftretende Fehler. Eine so ausdauernde und letztlich dann erfolgreiche Fehlersuche findet man heute sonst nicht mehr.

Peter E.Gifhorn

Ich hoffe, dass es den Service von D.Bräuer in diesem Format noch sehr lange geben wird. Zitat:…..machen Sie langsam ich bin ja noch da!
Was die Informationen und die Reparatur der REELBOX und darüber hinaus an technischem Wissen vermittelt wird ist einzigartig. Ich hoffe dass es Sie noch sehr lange geben wird.

Hermann-Josef H.Oestrich-Winkel

Diese Bewertung betrifft alle Freunde der Reelbox.
Wenn ihr mal mit eurer Box Probleme habt, die ihr selber nicht mehr lösen könnt, dann schickt sie hier hin.

Der Service ist klasse, freundlich und hilft solange es noch Ersatzteile gibt.

P.S. Demnächst schicke ich noch eine Box zur Reparatur.

Stefan W.Viersen

Schnelle Reparatur und schnelle Rücksendung. Besser geht es nicht.

Dieter G.Rot an der Rot

Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen und sehr persönlichen Reparaturservice. Trotz einiger Schwierigkeiten war ich von der Ausführung der Reparaturarbeiten begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Siegfried L.Berlin

Perfekter Service!

Wolfgang G.München

Wie immer ein super Service.

Bruno G.Maitnal

Nachdem Meine Reelbox Avantgarde Series I ihren Dienst nach ca. 8 Jahren aufgegeben hatte (Platte defekt) hatte ich gelesen, dass es neuerdings einen Reelbox Service gibt, die die Firma Radio Benzel, Inhaber Dietmar Bräuer in Gesstland betreibt.
Nach einer kurzen Mail-Korrespondenz mit Herrn Bräuer habe ich meine Box per DHL zur Überprüfung und evtl. Reparatur eingeschickt.
Nach ca. drei Tagen bekam ich von Herrn Bräuer per Mail Bescheid, dass die Box angekommen war. Er teilte mir mit, dass die Platte defekt ist und machte mir einen Kostenvoranschlag incl. auch mit gleichzeitigem Austausch des alten Netzteils und der Überprüfung aller mechanischen und elektronischen Teile.
Nach weiteren 8 Tagen war ich wieder im Besitz meiner Reelbox, auf die ich ungern verzichtet hätte.
Ich war mit der Reparatur sehr zufrieden. Auch die nette und freundliche Art des Herrn Bräuer hat mich angenehm überrascht.
Er und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und für alle Reelbox Besitzer nach der Insolvenz der Firma Reel Multimedia eine Adresse um die geliebte Reelbox noch für viele Jahre lebendig halten zu können.
Ich kann Herrn Bräuer und sein Unternehmen nur bestens empfehlen.

Karl Heinz S.Viersen

Meine Reelbox Avantgarde 1 startete plötzlich nicht mehr.
Kurz nach Versendung der Box bestätigte mir Herr Bräuer, daß das Netzteil defekt war.
Nach Austausch des Netzteil läuft meine Reelbox nun wieder einwandfrei.
Während der ganzen Reparaturzeit hat mich Herr Bräuer in netter Form auf dem Laufenden gehalten.
Ich bin mit dem freundlichen und kompetenten Service äußerst zufrieden.

Matthias D.Bad Salzdetfurth

Der Service ist hervorragend, Herr Bräuer nimmt sich auch am Telefon Zeit um Fragen zu beantworten und mögliche Lösungen zu besprechen.
Die Reparaturen werden zügig vorgenommen und schnellstmöglich zurückgeschickt.

Rüdiger W.Oberdreis

Hallo,
Topservice, den ihr geleistet habt, meine RB läuft wieder absolut zuverlässig!!
1a Service, super Kommunikation, schnelle Lieferung.
Genial, so solls sein.
Gerne wieder.

Roland G.Graben-Neudorf

Guter Service, guter Preis, Reelbox III läuft perfekt. Alles zum Besten!

Horst T.Eindhoven, Niederlande

War sehr froh, dass sich jemand nach Pleite der FA reelmedia noch ernsthaft und KOMPETENT mit dem Produkt befasst. Wäre ärgerlich gewesen, wenn man den – nicht so geringen – Kaufpreis der Reelbox in den Sand gesetzt hätte.

Peter E.Gifhorn

Die Reparatur an meiner Reelbox AVGI wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nun läuft sie wieder klaglos.

Stefan F.Chemnitz

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Schnelle, fachgerechte Reparatur,
Realiserung zusätzlicher Wünsche, faires Preis/Leistungsverhältnis, kompetente telefonische Hilfe zur Lösung eines Problems trotz terminlicher “Enge”. Besser kann man es sich nicht wünschen.

Wolf-Dietrich S.Gräfenhainichen

Ich war wirklich zufrieden mit dem Service. Auch die Nachbereitung der “kleinen” Probleme hat sehr gut geklappt.

Holger H.Drievorden

Gratis vorab E-Mail Support, bevor Rep. Auftrag erteilt wurde

Markus B.Stockerau

Hervorzuheben ist die Kompetenz und der Sachverstand von Herrn Bräuer, sei es bei der Beantwortung von Fragen im Vorfeld der Reparatur von je einer AVG2+3, sowie die Kommunikation während und nach der Reparatur. Meine Boxen laufe wieder, ich bin rundum zufrieden. Hier bekommt man einen Service der nicht selbstverständlich ist. Bewertung: A+++++

Volker M.Öhningen

Der Service von Herrn Bräuer ist hervorragend. Wir waren überaus zufrieden. Das Fachwissen über die Reelbox ist einzigartig. Wir sind sehr froh, einen so kompetenten Reparaturservice in Deutschland gefunden zu haben. Unsere Reelbox ist wieder wie neu und funktioniert einwandfrei.
Herr Brauer ist nur zu empfehlen, wenn´s um die Reelbox geht.
Vielen Dank für schnelle Repartur.

Franz H.München

Vielen Dank an Herrn Bräuer,

hier sind alle Reelboxliebhaber bei der richtigen Adresse !!

Perfekter Service den ich schon zweimal genossen habe.

Achim P.Neustadt

Der Reparaturservice und der E-Mail Kontakt sind sehr gut.
Kann ich nur jedem Reelbox-Liebhaber empfehlen.

Georg L.Gelsenkirchen

Perfekter Service!

Thomas N.Fürth

Ich war sehr zufrieden mit der Reparatur – und der Preis geht auch O.K.

Dirck J. N.Blomberg

Herrausragender Service von Hr. Bräuer. Wollte ursprünglich meine Reelbox nicht einschicken weil mein Händler gesagt hat das mein Mainboard kaputt ist. Nach Rücksprache mit dem Reelbox Service habe ich mich dann doch entschlossen die Box einzuschicken und es war dann doch nicht das Mainboard, sondern nur eine Kleinigkeit. Jetzt passt wieder alles und die Reelbox läuft einwandfrei.
Alle meine Fragen wurden immer per Mail beantwortet. Ich kann die Firma Bräuer auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Jürgen E.Linz/Österreich

Gute Beratung, guter Service, gute Arbeit.
Sehr zu empfehlen.

Gisbert T.Düren

Sehr guter, freundlicher Service. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ingolf L.Zörbig

Sehr kompetenter, freundlicher und schneller Reparaturservice.
Für Freunde einer Reelbox, sollte es die erste Adresse sein.

Ingolf L.Rothenbach Westerwald

Super Service, leider zu weit weg von Bad Honnef, ansonsten sicherlich mein Haus und Hof Service rund um die TV-Landschaft im Haus. Empfehle ich uneingeschränkt an alle meine Bekannten mit REEL Problemen weiter. Telefonisch wie per Mail immer erreichbar… Wieso nicht in meiner Nähe :-(
Immer wieder gerne.

Siggi H.Bad Honnef

Der Chef Herr Bräuer war schon am Telefon sehr freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Danach wurde die defekte Box eingesandt und schnell repariert. Das herausgerutschte Flachbandkabel war von mir wieder eingesteckt worden, wobei ich die Stecker auf der Audio-Platine und der HDE beschädigt habe. Herr Bräuer hat mich vor der Reperatur über den nötigen Aufwand informiert und nach meinem OK die Rep. vorgenommen. Jetzt läuft die Box wieder.

Rüdiger F.Oberdreis

Kompetente Auskünfte, rascher Service. Bitte weiter so!

Gernot D.Wien, Österreich

Ohne Herrn Bräuer hätte ich einen Systemwechsel vornehmen und hätte meine Reelbox Avantgarde 3 wegwerfen müssen.
Seine Fachkompetenz, sein Service, auch bzgl. Abwicklung, Kommunikation, etc. ist hervorragend. Dies gilt auch für die telefonische Unterstützung (freundlich, hilfsbereit, sorgfältig).
Hoffentlich bleibt uns Herr Bräuer noch recht lange “erhalten”.

Franz K.München

Gute Kommunikation und schneller Service

Theo R.Kalrsruhe

Toller Service, kompetent und gut,
erstklassige Kommunikation,
immer wieder

Rainer O.Salzkotten

Wertes Reelbox-Service-Team, vielen Dank für die kompetente und konstruktive Kommunikation vor und während der Reparatur meiner REELBOX AVANTGARDE, sowie die professionelle Begleitung bei der Wiederinbetriebnahme danach.
Ich war sehr zu frieden mit der fachlichen Betreuung, der Information über den jeweiligen Status der Reparatur und der weiterführenden Betreuung nach dem Reparaturfall. Hier kann sich manches großes It/TK-Unternehmen mal abschauen wie Kundenbetreuung funktioniert.
Ich kann dieses Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen.

Andreas. HHalle/Saale

Netter e-Mail Kontakt, schnelle Reparatur, Sonderwünsche wurden erfüllt, sehr zu empfehlen!!!

Andreas F.Niederneukirchen, Österreich

Top Service. Vielen Dank! Gerne Wieder!

Marcus B.Köln

Reelbox – Service war meine letzte Rettung. Kompetente Fehleranalyse, gute Beratung und schnelle Reparatur hat mir meine Avangarde schnell wieder einsatzbereit gemacht. Danke! weiter so!

Gerd K.Seligenstadt

Toller Service, kompetent, schnell und fairer Preis.

Klaus F.Herten

Es war ja wirklich verhext mit der AVG 3 Ging 3x Hin und Her. So und jetzt läuft sie sehr gut. Urteil natürlich zu früh. Ist erst seit 3 Tagen in voller Action. Warten wir es ab.
Wie gesagt eine Freude der Herr Bräuer wie der sich kümmert. Herrlich und Danke jetzt schon.

Peter T.Maria Enzersdorf, Österreich

Sehr freundlicher Service. Schnelle Reparatur.
Alles Super. Gerne wieder

Jürgen W.Langenfeld

Die Arbeiten wurden schnell und kompetent erledigt. Ein freundlicher Kontakt hat zu einem optimalen Ergebnis geführt. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

Erich K.Jena

Diese Firma kann man nur wärmstens empfehlen, das muß an dieser Seite mal mehr als lobenswert erwähnt werden. Als Dienstleister in der Studiotechnik arbeiten wir mit den großen Rundfunkanstalten zusammen. In diesem Zusammenhang hatten wir eine defekte Reelbox III. Von der Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung hat Herr Bräuer uns ständig über den Status der Instandsetzung per Email informiert. Das gibt es in dieser Branche eigentlich überhaupt nicht mehr. Auch die Instandsetzungszeit war extrem kurz. Herr Bräuer hat mit seiner Fachkompetenz das Gerät auch noch kostengünstig instand gesetzt.
Diese Firma verdient eine 1++++++++++++.

MTK Medien Technik GmbHElsdorf/Köln

Ein Service der Extraklasse!
Die Reparatur war schnell und perfekt. Beste fachliche Beratung durch Herrn Bräuer. Freundliche und geduldige Unterstützung beim Telefonservice. Herr Bräuer hat einen riesigen fachlichen Wissensstand. Mit ihm im Team, wäre Reel Multimedia sicher nicht untergegangen!

Gerald R.Vaterstetten

Trotz einer leider vernichtenden Aussage, dass die Reelbox nur noch mit erheblichen Aufwand zu reparieren sei, bin ich mit dem Service vollsten zufrieden gewesen. Kontakt super nett, Reaktionszeiten perfekt, fachliche Qualifikation eine glatte eins plus mit Sternchen.

Burkhard L.-R.Lüneburg

Ich bin tief beeindruckt von Ihrem Engagement. Man findet selten jemanden, der mit so viel Herzblut an einem Projekt hängt, wie Sie.
Meine REELBOX III läuft erstmals problemlos, seit dem Sie Hand angelegt haben. Vielen Dank.

Guenther T.Wischhafen

Ich wollte mich auf dem Weg für das besondere Engagement bedanken, mit dem Sie mir bei der Analyse und der Beseitigung des technischen Problems an meiner Reelbox geholfen haben.

Henry S.Regensburg

Für mich als Kunde ist das der Service schlechthin:
kompetent, schnell, freundlich, hilfsbereit. Alles bestens! Bin wirklich sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal.

Erick B.Nürnberg